2 Sterne Deluxe: WE TRAVEL THE WORLD trifft „Tobi Tobsen & DAS BO“ [Interview+Konzert]

2 Sterne Deluxe:
WE TRAVEL THE WORLD trifft „Tobi Tobsen und DAS BO“

Dass man eine Weltreise auch zu Hause machen kann, was es mit „Fotos nackt im Bett“ auf sich hat und warum DAS BO nie wieder zu den Malediven reisen möchte, erfährst du im exklusiven Interview. Danach kommen auch noch Ausschnitte vom Konzert!

Aber von Anfang an: Zur Eröffnung des brandneuen ibis Berlin Hauptbahnhof hatte ich die Chance ein exklusives Interview mit Tobi Tobsen und DAS BO, auch bekannt als „Der Tobi & DAS BO“ oder als Frontmänner der legendären Hip Hop Gruppe „Fünf Sterne Deluxe“ zu führen.

interview tobi und das bo ibis 2 sterne deluxe

Als eingeschweißter Fan hab‘ ich mir das natürlich nicht nehmen lassen und ergriff die Chance die beiden zum Thema Reisen zu befragen. Das Ganze auch noch in beeindruckender Atmosphäre und mit anschließendem Konzert und After Show Party. Ganz schön geil!

interview tobi und das bo ibis 2 sterne deluxe interview tobi und das bo ibis 2 sterne deluxe interview tobi und das bo ibis 2 sterne deluxe interview tobi und das bo ibis 2 sterne deluxe

Die Zwei sind momentan als Markenbotschafter für die neue ibis Kampagne unterwegs und ich muss echt sagen, die Kampagne gefällt mir richtig gut. 2 Sterne Deluxe passt einfach wie die Faust aufs Auge im Bezug auf die ibis Hotelkette.


 
Ich hab versucht mich so gut wie möglich auf das Interview vorzubereiten. Wir haben euch vorher gefragt, ob ihr eine Frage an die beiden habt, die ihr schon immer mal wissen wolltet. Wir haben einige Fragen per Mail geschickt bekommen und ich habe versucht, so viele wie möglich zu stellen. Nicht böse sein, wenn deine nicht dabei war.

ibis-Kampagne_2-Sterne-Deluxe_05 ibis-Kampagne_2-Sterne-Deluxe_06

Tobi und DAS BO sind ziemlich locker drauf, aber ich war kurz vor dem Interview schon fast nass geschwitzt vor Aufregung. Nach ein paar Minuten legte sich die Aufregung zum Glück. Leider konnte Caro nicht dabei sein, aber dafür ist Simone von WOLKENWEIT eingesprungen und hat die Kameraführung übernommen.

Ich hoffe das Interview gefällt dir. Mir hat’s auf jeden Fall riesig Spaß gemacht!
 

Gefällt dir das Interview mit Tobi und DAS BO?
Dann teile es!

Wir freuen uns auch über einen netten Kommentar von dir.

 

Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von ibis.
Die Fotos aus Beobachterperspektive sind mir freundlicherweise von Synke Unterwegs zur Verfügung gestellt worden.
Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me