weltreise

99 Gründe, warum Du KEINE Weltreise machen solltest

Sorry, aber uns fallen ehrlich gesagt keine guten Gründe ein, warum Du KEINE Weltreise machen solltest.

 

Wir wünschen Dir dafür aber ganz viel Spaß bei der Planung deiner eigenen Weltreise:

Wie plant man eine Weltreise?
Wie bereite ich eine Weltreise vor?Was kostet eine Weltreise?
Wie packe ich meinen Rucksack?
Was muss ich sonst noch alles bedenken?

 

Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "99 Gründe, warum Du KEINE Weltreise machen solltest"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Franziska via KeineWeltreise
Gast
Franziska via KeineWeltreise

Hallo Martin!

Danke für den Link zu diesem Artikel! Ist ja klar, dass du dabei an mich denkst, schließlich heißt mein Blog Keine Weltreise und handelt davon, dass man nicht unbedingt eine Weltreise machen muss!
Trotzdem find ich diesen Artikel hier (gerade zum heutigen Datum) richtig griffig und gut! 🙂

Falls ich doch mal eine Weltreise mache, lese ich die Informationen genaustens nach! Wobei – lesen schadet ja auch so nix, vielleicht bekomme ich ja Lust?

Liebe Grüße
Franziska

wpDiscuz