Weltentdecker Box we travel the world

Das ultimative Geschenk für Weltreisende: Die Weltentdecker Box by WE TRAVEL THE WORLD

Die ultimative Geschenkidee mit leckeren Produkten und spannenden Gadgets für Weltreisende

Jetzt kannst du dich freuen! Wir haben für dich eine ganz persönliche Entdeckungsreise um die Welt zusammengestellt – die „Weltentdecker“ Geschenke-Box. Diese Weltentdecker Box ist eine „Special Edition“ von uns für dich!

Die Box ist aktuell leider nicht verfügbar.

Die Weltentdecker-Box ist das perfekte Geschenk für alle Weltenbummler und Globetrotter

In Zusammenarbeit mit cosmopol haben wir diese Box mit vier Leckereien und vier coolen Gadgets aus den verschiedensten Winkeln dieser Erde zusammengestellt, liebevoll gestaltet und verpackt.

Wir haben uns viel Mühe gegeben die coolsten Produkte zusammenzustellen, um unsere ganz persönliche Box für dich zu kreieren. Zu allen Produkten haben wir eine besondere Verbindung. Die Scratch Map hängt seit Start unseres Blogs in unserer Wohnung und inspiriert uns immer aufs Neue in andere Länder zu Reisen. Die Biere lassen uns nach Thailand und Südafrika träumen. Aber wir wollen nicht zu viel verraten – schau dir die Box einfach mal an:

Verschenke diese coole Box an deine Freunde, Familie oder Verwandte

In der Box findest du Leckereien wie das Singha Bier, ein Savanna Dry Cider und zwei Glückskekse. Darüber hinaus erhälst du coole und nützliche Gadgets wie die Rubbel-Weltkarte, auf der du deine besuchten Länder freirubbeln kannst, einen praktischen Wäschebeutel im cosmopolitischen Design und ein Notizheft, welches du in dieser Art bestimmt noch nie in den Händen gehalten hast.

Die Weltentdecker Geschenke-Box

Die Geschenke-Box „Weltentdecker“ umfasst folgende Produkte:

1. Rubbel-Weltkarte in 82,6 x 59,4 cm

Besuchte Länder und Regionen können auf dieser hochwertigen Karte freigerubbelt werden. Rubbel die goldene Schicht dort ab, wo du schon warst! Trotz Weltreise haben selbst wir noch viele Länder freizurubbeln!

(Die Rubbel Weltkarte kommt ohne Rahmen. Abbildungen können vom Original abweichen)

2.  Kikkerland Laundry Bag

Dieser stylische Laundry Bag kommt aus der Kreativschmiede von Kikkerland, New York. Er ist nicht nur schön, sondern auch praktisch, um Ordnung in deinem Gepäck zu halten und Schmutzwäsche zu separieren. Es lassen sich bis zu 20 Liter Volumen und 3 Kg verstauen. Mit Innentasche, Schnürband und Karabiner.

3. Notizheft – Motiv Atlas Wanderlust

Der Umschlag wird aus alten Atlasseiten recycled und mit Holzstempeln handbedruckt. Somit ist dein Heft absolut einzigartig! Das kunterbunte Reisejournal mit Heftseiten in verschiedenen Farben ist der perfekte Begleiter auf deinen Reisen.

4. Singha Bier aus Thailand

Singha ist ein Kult Lagerbier nach original thailändischer Rezeptur und gebraut nach deutschem Reinheitsgebot. Eiskalt erfrischt dieses Bier rund um den Globus und lässt uns immer wieder zurück nach Thailand an den Strand träumen.

5. Savanna Dry Premium Cider

Das beliebte Getränk vom Kap hat schon viele in seinen Bann gezogen. Die Grundlage bilden die sonnengereiften Granny-Smith Äpfel. Diese durstlöschende Erfrischung sorgt bei uns sofort für Südafrika Fernweh.

6. Essstäbchen mit Bänkchen

Edel verpackt sind die eleganten Essstäbchen aus dunklem Holz mit passendem Bänkchen zur Ablage. Für alle Asien-Liebhaber ein „Must Have“ in der Küche.

7. Zwei Janeco Glückskekse

Die leckeren Glückskekse beinhalten als traditioneller chinesischer Nachtisch einen Zettel mit einer Lebensweisheit. Wir hoffen du findest darin Inspiration für deine nächste Reise!

+ ein Vietnam Foto im 10×15 Format & persönlicher Beileger

Das Vietnam Foto im 10×15 Format ist von unserer Reise durch das Mekong Delta. Der Beileger kommt als persönlicher Brief in jede Box.

Hier bekommst du die Weltentdecker Box

Jetzt bestellen

Die Box ist aktuell leider nicht verfügbar.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deiner „Weltentdecker“ Box und viele spannende Abenteuer auf deinen weiteren Reisen!

Weltentdecker Box – Das ist für dich drin!

 

Über cosmopol

Die Produkte von cosmopol kann man ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Entweder für sich selbst oder als tolle Geschenkbox – wie unsere Weltentdecker-Box.

Als erstes Unternehmen in Deutschland hat es cosmopol geschafft, sich per Crowdfunding online durch Privatpersonen zu finanzieren. Die Idee der Gründer Gilbert Souvignier und Michael Kraus ist dabei ganz simpel: Viele Menschen lieben Reisen und fremde Kulturen. Genauso viele sind von den Produkten aus fernen Ländern begeistert und nutzen diese als Geschenk für sich, Freunde und Bekannte.

So entstand die Idee landestypische Produkte aus mittlerweile über 70 Länder mit einem einzigartigen Einkaufserlebnis zu verbinden. Seit Mitte 2009 arbeitet cosmopol daran bei der Suche nach überzeugenden Geschenken und Souvenirs die erste Anlaufstelle zu sein.

Weitere Geschenkideen findest du bei unseren Geschenkideen für ReisendeWeihnachstgeschenken für Weltreisende und unseren Reisebuch Inspirationen.

Viel Spaß mit der Weltentdecker-Box!

Hinterlasse einen netten Kommentar und teile den Beitrag.

 

Disclaimer: Bitte beachte, dass dieser Beitrag affiliate Links enthalten kann. Die Scratch Map kommt ohne Bilderrahmen. Abbildungen können vom Original abweichen.
Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz