Reiselust im Radio – WE TRAVEL THE WORLD im Interview bei hr-iNFO

Job gekündigt, Wohnung vermietet und dann mal weg – auf Weltreise

In hr-iNFO Reiselust erzählen wir über Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse unserer Weltreise.

Als wir die Einladung zum Interview bekamen, freuten wir uns wie die Schneekönige! Cool, wir würden unsere Reise im Radio noch einmal Revue passieren lassen und unsere Erlebnisse dabei mit so vielen Zuhörern teilen. Am Tag des Interviews war es ganz schön heiß und wir waren ziemlich aufgeregt. Stephanie Pütz holte uns am Empfang des riesigen hr Gebäudes in Frankfurt ab und nahm uns gleich mit zum Tonstudio. Unsere Aufregung war wie verflogen, als Stephanie uns anmoderierte und uns ihre Fragen zuspielte. Eine halbe Stunde schwelgten wir in angenehmer Atmosphäre in Erinnerungen.

 


 

Danach führte uns Stephanie noch durch die Aufnahmestudios und zeigte uns alles. Wir haben einen schönen Einblick in alles bekommen und es war wirklich ein toller Tag!

Hier geht’s zur Sendung:

➥ Direkt zum Interview (Flash Player benötigt)
➥ Zu hr-online
 

Viel Spaß beim Zuhören und in die Ferne träumen!

 
 

Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Reiselust im Radio – WE TRAVEL THE WORLD im Interview bei hr-iNFO"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Joachim
Gast

Wow – Ihr habt ja richtige Radiostimmen! Toll gemacht und ein schönes Erlebnis. Wir sind begeistert!
Ma+Pa

trackback

[…] wir am 16.08.14 bei hr-iNFO Reiselust (hier geht’s zum Artikel) die Ehre hatten über unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse unserer Weltreise zu […]

wpDiscuz