The Journey of our Lifetime – In 700 Selfies around the World

The Journey of our Lifetime

2013 kündigten wir unsere Jobs, packten unsere Rucksäcke und machten uns auf den Weg die Welt zu entdecken. Der Plan: Einmal um die Welt!

Wir reisten in 10 Monaten durch 15 Länder, 24 Zeitzonen, 4 Klimazonen und legten über 52.000 km zurück.

Wir machten einen Harlem Shake auf einem aktiven Vulkan auf 5000m, sind am Great Barrier Reef mit Schildkröten und Haien geschnorchelt und haben auf der gefährlichsten Schaukel der Welt geschaukelt. Wir sind in den Fußstapfen von Frodo und Sam durch Mordor gewandert, haben einen Puma in freier Wildbahn entdeckt und haben zusammen mit Krokodilen surfen gelernt. Caro hat vom giftigsten Baum der Welt gekostet und überlebt. Wir haben uns auf den Fijis verlobt, uns Trauringe in Neuseeland gekauft und uns passende Klamotten in Vietnam schneidern lassen und haben noch vieles vieles mehr erlebt!

In 700 Selfies around the World

Als wir zu Hause ankamen und die Fotos durchstöberten, merkten wir plötzlich, dass wir über 700 #Selfies gemacht hatten. Damit das Video nicht zu lang ist, haben wir die Bilderanzahl auf 328 Selfies reduziert. Mit der tollen Unterstützung von Bartosz Dronka (b-dronka.com) konnten wir dann dieses geniale Video zaubern.

Wie gefällt’s dir?

Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me