CU Camper Gewinnspiel: 3 Wochen USA Road Trip mit einem neuen Camper nach L.A. [Sponsored Post]

CU Camper Gewinnspiel:
3 Wochen USA Road Trip mit einem neuen Camper nach L.A. [Sponsored Post]

Mega, mega, mega! Gewinne einen 3-wöchigen USA Road Trip mit einem fabrikneuen Motorhome von CU Camper – von Middlebury nach Los Angeles.

Die USA mit dem Wohnmobil zu bereisen – davon träumen viele. Ein Road Trip bedeutet immer Freiheit pur. Bei uns steht das auch noch auf dem Plan. Und tolle Strecken, die sich für einen abenteuerlichen Road Trip eignen, gibt es in dem riesigen Land mehr als genug.

1 Camper, Du + 4 weitere Personen

Jetzt ist deine Chance einen Wohnmobiltrip quer durch die USA zu gewinnen! Das tolle: Wenn du gewinnst kannst du sogar bis zu 4 weitere Personen mitnehmen!

cu-camper_gewinnspiel_08 cu-camper_gewinnspiel_03

Gemeinsam könnt ihr einzigartige Regionen und Sehenswürdigkeiten der Vereinigten Staaten von Amerika entdecken. Spektakuläre Orte wie der Grand Canyon, Städte wie Las Vegas, die Route 66 oder die zahlreichen Nationalparks in verschiedenen Bundesstaaten warten auf euch – es gibt vieles zu entdecken.

cu-camper_gewinnspiel_05

Was kannst du gewinnen?

Einen Road Trip mit einem fabrikneuen Wohnmobil von El Monte RV ab Middlebury (nahe Chicago) nach Los Angeles für bis zu 5 Personen.

cu-camper_gewinnspiel_04 cu-camper_gewinnspiel_07

Inklusive sind: Transfer* vom Hotel Comfort Suite O’Hare Airport am Übernahmetag zum KOA Campground in Middlebury, Wohnmobil von El Monte für 21 Tage, Küchenausstattung, persönliche Ausstattung pro Person (d.h. Bettwäsche, Handtücher etc.), Fahrzeugausstattung, Generatornutzung und 2.500 Freimeilen.

Wichtig: der Reisezeitraum ist fix vom 24. März 2017 bis zum 14. April 2017. Du solltest also genau dann auch Zeit haben.

cu-camper_gewinnspiel_09 cu-camper_gewinnspiel_02 cu-camper_gewinnspiel_10

(*Die Fahrt mit dem Shuttlebus vom Flughafenhotel zum Campground, auf dem das Wohnmobil dann übernommen wird, dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden. Die Hotelübernachtung vor der Übernahme sowie die Flüge sind leider nicht Bestandteil des Gewinnspiels.)

Wie kannst du gewinnen?

Beantworte auf der Gewinnspielseite von CU Camper die gestellte Frage richtig, fülle das Formular vollständig aus und du bist dabei: ➥ Hier geht’s zur Teilnahme

Teilnahmeschluss ist der 16.11.2016 um 14:00 Uhr. Die genauen Teilnahmebedingungen und weitere Infos findest du hier. WE TRAVEL THE WORLD steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Hilfreiche Tipps für deinen USA Road Trip mit einem Camper

Ohne Kreditkarte bekommst du in den USA meist keinen Mietwagen. Auch in vielen Hotels wird beim CheckIn eine Karte als Kaution verlangt. Auf den Campingplätzen wird hingegen meist nur Barzahlung oder ein Reisecheck akzeptiert.

Tipp: Kostenlos Bargeld abheben in den USA
Mit der kostenlosen DKB VISA Kreditkarte kannst du nicht nur in den USA, sondern weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Die Belegung auf den meisten Campingplätzen erfolgt oft nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei recreation.gov kannst du bei den staatlich betreuten Campingplätzen auch online oder telefonisch reservieren. Die meisten Plätze bieten Picknicktische, Grillmöglichkeiten und Toiletten.

Wichtig: Vor deiner Einreise in die USA musst du ESTA beantragen. Dabei gibt es einiges zu beachten. Für die Bearbeitung der Daten wird eine Frist von 72 Stunden empfohlen. Falls dein Antrag abgelehnt wird, kann erst nach 10 Tagen ein neuer Antrag gestellt werden.

Der Reisezeitraum Ende März bis Mitte April eignet sich perfekt für Wanderungen in den Nationalparks. Es ist Frühling und daher nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die Temperaturen liegen auf der Strecke Richtung Los Angeles durchschnittlich bei 15-20 Grad. Je näher du Richtung Los Angeles kommst, desto wärmer wird es. Selbst in der Wüstenstadt Las Vegas ist es gut auszuhalten mit maximal 25 Grad.

Worauf wartest du? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Hinterlasse einen netten Kommentar und teile den Beitrag.

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von CU Camper.
Bildrechte: CU Camper; Shutterstock: Las Vegas, Santa Monica Pier, Grand Canyon, Route 66, Rocky Mountains, Mount Rushmore
Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me
  • Simon Guerrero

    https://twitter.com/Loewi28/status/791039468765605888 geteilt 😀

    Woooooooooooooooooow, was ein tolles Gewinnspiel o.o ♥ Ein TRAUM!

    • Carolin Steig

      😀 Viel Glück!

  • Karin K.

    Schön, dass ich eure Seite durch Zufall gefunden habe 🙂

    • Carolin Steig

      Schön, dass Du mit dabei bist und viel Glück beim Gewinnspiel!

  • Natalie Block

    Ein mega tolles Gewinnspiel. Hoffe zu gewinnen. Wünsche aber allen Glück dabei und drücke jedem die Daumen. Wird bestimmt ein spannendes Erlebnis gut die die gewinnen.

  • Monika

    Ich hoffe zu gewinnen bei einem so tollen Gewinnspiel.

  • Irina

    Tolles Gewinnspiel! Da springe ich gerne in den Lostopf 🙂

  • Lisa

    Tolles Gewinnspiel! 🙂

  • Salix Atherion

    Super Aktion, würde ich wirklich gerne gewinnen!!!

  • Tina Poetsch

    Welch ein schöner Traumgewinn.
    Vor ein paar Jahren habe ich mit meiner Freundin vereinbart dass wie gemeinsam nach Las Vegas fahren. Das war immerhin größter Reiseetraum den sie mit ihren Mann machen wollte. Doch leider kame es nie dazu denn ihr Mann verstarb. So wollten wir nun gemeinsam mit Wohnmobil durch Karlifornien fahren und ein wichtiger Stopp ist natürlich Las Vegas. Jedoch nun scheiterte es bisher an das nötige Geld. Da wäre dies ein super Gewinn den wir gemeinsam mit unseren Freunden machen könnten. Welch ein schöner Traum. Super.

  • Tobi Mehlhorn

    Der 3-wöchige USA Road Trip wäre ein absoluter Traum 🙂 So etwas wünsche ich mir schon lange. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    http://bit.ly/2fUqRLB

  • Tina Bruttke

    Ich bin gerne dabei, das wäre ein großartiges Geburtstagsgeschenk 😉 Dann mal Daumen drücken.

  • disqus_KbuWHiBcED

    Prima Gewinnspiel ! So einen Trip würde ich sehr gerne machen, stelle ich mir wun derbar vor 🙂

  • Petra Hohn

    Welch
    ein toller Gewinn, da bin ich gleich im Lostopf drin. Dann werden
    schnell die Daumen gedrückt und es fehlt auch noch ein Quäntchen Glück,
    ist der Gewinn dann mein, so werde ich ganz glücklich sein.

  • Eveline

    noch nie im camper gereist… 😉