wetraveltheworld my postcard

Versende kostenlose Ostergrüße mit MyPostcard – Wir verschenken 200 Codes! [Sponsored Post]

Versende mit MyPostcard echte Postkarten zu Ostern – kostenlos!

Zu Ostern waren wir letztes Jahr noch auf Weltreise und befanden uns im Endspurt des Annapurna Circuits in Nepal. Am Ostermorgen sind wir um 4 Uhr morgens in Ghorepani aufgestanden, um den Sonnenaufgang am Poon Hill zu bestaunen.

Am Poon Hill hat man eine atemberaubende Aussicht auf eine gigantische Bergkette im Himalaya. Man hat Blick auf Annapurna I (8091m), Dhaulagiri I (8167m), Annapurna South (7219m) und den Fishtail Mountain (6993m).

Wir waren todmüde und es war ein steiler Weg zum Aussichtspunkt. Es hat sich aber mehr als gelohnt so früh aufzustehen – denn so war der Ausblick:

poon hill

Gerne hätten wir diesen Ausblick als Ostergruß nach Hause geschickt. Wir hätten aber nur eine von diesen Standard Postkarten versenden können, bei denen die Motive gefühlt aus den 70ern sind. Und die kommen dann eh erst nach einem Monat an.

Lieber hätten wir unsere eigenen Fotos direkt verschickt. Aber nicht über Facebook oder Whatsapp, sondern ganz persönlich und „oldschool“ als echte Postkarte.

 

Von überall und zu jeder Zeit

Nach der Reise sind wir auf die App namens MyPostcard aufmerksam geworden und haben sie getestet. Mit der App kann man ganz einfach seine Fotos hochladen, eine persönliche Nachricht schreiben und als echte Postkarte verschicken. Von überall und zu jeder Zeit – weltweit.

Während unserer Weltreise hätten wir also problemlos tolle Postkarten von überall versenden können. Wie wir auf der gefährlichsten Schaukel der Welt geschaukelt sind. Wie wir in den Fußstapfen von Frodo und Sam durch Mordor gewandert sind. Oder wie wir uns auf den Fijis verlobt haben!

Hätte, hätte Fahrradkette. Jetzt können wir das mit der App auf jeden Fall in Zukunft machen! Und das ist toll!

my postcard

 

Unser Osterspecial für dich:
Wir verschenken 200 MyPostcard Codes!

Da wir die App einfach klasse finden und eine Postkarte zu versenden damit kinderleicht ist, verschenken wir in Kooperation mit MyPostcard.com 200 Codes!!!, mit denen du deine Ostergrüße kostenlos verschicken kannst!

Du kannst auswählen zwischen einer klassischen Postkarte, einer Collage, oder einem Style, bei dem die Postkarte aussieht wie ein Polaroid-Foto. Auch verschiedene Schriftarten sind zur Auswahl. Deine Texte sehen auf jeden Fall so aus, als seien sie wirklich mit einem Kugelschreiber oder Füller geschrieben.

ostern my postcard

 

So versendest du deine Ostergrüße kostenlos:

1. Lade die MyPostcard App runter
MyPostcard App auf Itunes
➥ MyPostcard App auf Google Play
2. Postkarten-Style auswählen
3. Foto(s) aus Kamera, Fotoalbum oder Instagram hochladen
4. Rahmen auswählen & indivdualisieren
5. Grußtext & Empfänger eingeben
6. Senden & BezahlenCode eingeben
➥ normalerweise kostet eine Postkarte 1,99 EUR, egal in welches Land die Postkarte versandt wird.
➥ mit dem Code „happyeaster“ versendest du die Postkarte kostenlos!

MyPostcard

 

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bitte beachte: Der Code „happyeaster“ ist nur für 200 Postkarten einlösbar. Das heißt, nur die ersten 200 Leser die schnell genug sind, können eine Postkarte mit dem Code kostenlos verschicken. Ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“.

Du musst einfach nur die App downloaden und den Code eingeben, der 1x pro Gerät gültig ist. Eine Registrierung ist für das Einlösen des Codes nicht nötig. Aber solltest du dich dennoch bei MyPostcard registrieren, wird dir eine weitere Postkarte im Wert von 1,99 EUR gutgeschrieben, sodass Du zweimal kostenlose Ostergrüße versenden kannst. Viel Spaß!

ostern my postcard

Wir hoffen dir gefällt unser Osterspecial und freuen uns, wenn du ganz fleißig den Code nutzt! Wir finden die App wirklich toll, denn so kann man ohne viel Aufwand eine sehr persönliche und sogar echte Postkarte verschicken.

Hinterlasse einen netten Kommentar und schreib uns gerne, an wen deine Postkarte geht!

 

Wir freuen uns übrigens auch über einen Ostergruß von dir!

 

Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von mypostcard.com.
Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Versende kostenlose Ostergrüße mit MyPostcard – Wir verschenken 200 Codes! [Sponsored Post]"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Mathias von UNDERWAYGS
Gast
Mathias von UNDERWAYGS

Schöner Beitrag über eine tolle Idee! Über solche individuellen Postkarten freuen sich bestimmt viele 😉

Viele Grüße
Mathias – underwaygs.com

Claudi
Gast

Huhu ihr beiden!
Sehr cool! Ich werd’s gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüße aus Thailand
Claudi

Jasmin
Gast

Meine Postkarte ging direkt an Oma und Opa.
Die werden sich bestimmt freuen!

Simon & Julia
Gast
Simon & Julia

Hey! Vielen Dank für die Codes!

Wir haben gerade unsere eigene Weltreise gestartet und schicken direkt mal unserer Familie liebe Ostergrüße 🙂

Liebe Grüße
Simon & Julia

wpDiscuz