Hi, wir sind …

Hi, wir sind 
Carolin & Martin
Zwei Weltreisende 

caro martin wetraveltheworld

2013 kündigten wir unsere Jobs, packten unsere Rucksäcke und machten uns auf den Weg die Welt zu entdecken. Der Plan: Einmal um die Welt!

Wir reisten in 10 Monaten durch 15 Länder, 24 Zeitzonen, 4 Klimazonen und legten über 52.000 km zurück.

Wir machten einen Harlem Shake auf einem aktiven Vulkan auf 5000m, sind am Great Barrier Reef mit Schildkröten und Haien geschnorchelt und haben auf der gefährlichsten Schaukel der Welt geschaukelt. Wir sind in den Fußstapfen von Frodo und Sam durch Mordor gewandert, haben einen Puma in freier Wildbahn entdeckt und haben zusammen mit Krokodilen surfen gelernt. Wir haben uns auf den Fijis verlobt, uns Trauringe in Neuseeland gekauft, uns passende Klamotten in Vietnam schneidern lassen und haben noch vieles mehr erlebt!

Seit der Weltreise sind wir endgültig mit der Reisekrankheit infiziert und es verschlägt uns immer wieder auf Entdeckungsreise.

Co-Autor
Piet Fischer 
Outdoor Fan 

piet fischer wetraveltheworld

Texter & Foto-Enthusiast.
Kommunikationsdesigner aus Krefeld am Niederrhein.

Wenn es nach Piet geht, geht es minimalistisch durch unberührte Natur. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, dem Zelt im Gepäck und dem Finger am Auslöser durchwanderte er Schottland, Spanien, England und Norwegen. Und bereist auch gerne mal exotische Länder wie Jordanien.
Hotelurlaub? Nein danke. Dann doch lieber Regen in Schottland – oder Survivaltraining am Amazonas!

Spezialgebiete:

  • Trekking
  • AdventureTravel
  • Responsible Tourism