Worlds Highest Harlem Shake & Push-Ups EVER!!!

15.04.2014, Annapurna Circuit – Thorong La Pass – Höhe: 5416m

Am 15.04.14 kamen wir morgens um 07:25 am Thorong La Pass auf 5416m an. Wir waren müde, es wehte ein eisiger Wind, die Finger froren uns ab, die Luft war dünn und wir mussten noch weitere 7 Stunden wandern. Aber den Spaß wollten wir uns nicht nehmen lassen. Nach dem Harlem Shake auf dem Cotopaxi auf 5000m, wollten wir noch einen drauf legen.

Und wir haben’s geschafft. Weltrekord! Das ist der höchste Harlem Shake der Welt! Es wurde schon einmal ein Harlem Shake auf dem Everest Basecamp gemacht. Das Camp liegt aber auf 5380m. Es ist also 36 Meter niedriger. Yeah! Und es gibt auch einen Harlem Shake in einem Flugzeug. Das zählt aber nicht, denn unserer ist ohne Hilfsmittel gemacht worden.
Ausserdem hat unser Teamkollege Ebi noch einen weiteren Rekord aufgestellt. Er machte die Welt höchsten Push-Ups auf einer Höhe von 5416m. Unglaublich!

 

Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me
  • Carolin Steig

    Das ist doch was! Habt ihr schon die Aufnahme ins Guiness Buch der Rekorde gebeten???

    Annette

  • Corinna

    Das ist einfach nur großartig! Herzlichen Glückwunsch zu Euren Rekorden und weiter so!