Unser Team

|

Ohne ein gutes Team geht gar nix.

Unser Reiseblog hat mittlerweile eine Größe erreicht, bei der wir (Caro & Martin) nicht mehr alles alleine machen können. Wir mussten bereits lernen, dass wir gewisse Dinge abgeben müssen – man kann einfach nicht immer alles selbst machen.

Außerdem gibt es großartige Menschen, die besondere Fähigkeiten schon mitbringen. Man kann ja nicht alles lernen oder Profi auf jedem Gebiet sein.

Wir benötigen hin und wieder Hilfe bei Projekten oder organisatorischen Dingen. Und dafür haben wir mittlerweile ein tolles Team, das uns tatkräftig unterstützt.

Ein großes Danke an dieser Stelle von uns!

Shaolin Tran

Momentesammler & Abenteurer.
Filmemacher aus Wiesbaden.

Shao ist, vielleicht auch aufgrund seiner Herkunft Vietnam, großer Asien-Fan. Begeistert von dem guten Essen, den tollen Stränden und der herzlichen Kultur, ist er gerne abenteuerlich unterwegs und erkundet Wasserfälle mitten im Dschungel oder unentdeckte Plätze. Dort verbleibt er schnell mal ein paar Stunden, um die perfekten Shots einzufangen. Wenn es ihn mal nicht in die Ferne zieht, ist er öfter auf Städtetrips unterwegs.

Shao editierte bereits viele Filme für WE TRAVEL THE WORLD wie beispielsweise The Beauty of KyrgyzstanThe Beauty of the Seychelles oder 13 Gründe, die Saale-Unstrut Region zu erkunden.

Piet Fischer

Texter & Foto-Enthusiast.
Kommunikationsdesigner aus Krefeld am Niederrhein.

Wenn es nach Piet geht, geht es minimalistisch durch unberührte Natur. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, dem Zelt im Gepäck und dem Finger am Auslöser durchwanderte er Schottland, kämpfte sich mittellos ans Mittelmeer in Spanien, England und Norwegen. Und bereist auch gerne mal exotische Länder wie Jordanien oder die Antarktis.
Hotelurlaub? Nein danke. Dann doch lieber Regen in Schottland – oder Survivaltraining am Amazonas!

Joachim Steig

Familienmensch.
Jurist im Ruhestand.

Joachim ist der Papa von Carolin und stammt noch (knapp) aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts. Seine Perspektive auf die Welt mit allem Drum und Dran ist uns eine gute Ergänzung und sein Rat stets geschätzt. Die Leidenschaft fürs Reisen hat ihn schon in jungen Jahren gepackt, konnte er doch an keiner Landkarte vorüber gehen. Am liebsten schreibt er über Deutschland, das er seit 40 Jahren kreuz und quer mit dem Fahrrad erkundet. Sein Motto: In Deutschland ist es überall schön!

Joe schrieb bereits Artikel zu BambergLübeckRegensburg oder Görlitz.

Michelle Heim

Psychologie Studentin (M. Sc.) aus Wuppertal

Michelles große Liebe für Psychologie lässt sich wunderbar mit ihrer Leidenschaft fürs Reisen verbinden. Die Welt ist voller interessanter Menschen und mit jeder Begegnung und jedem Gespräch lernt man auch immer etwas über sich selbst.
Sie mag Herausforderungen und nutze jede Gelegenheit, so viel wie Möglich von der Welt kennenzulernen. Beim Reisen verlässt sie gerne ihre Komfortzone und ist mit wenig Gepäck unterwegs. Zum Beispiel mit Handgepäck durch nahezu alle Klimazonen in Südamerika!
Mit ihrem Organisationstalent unterstützt sie WE TRAVEL THE WORLD hinter den Kulissen.

Caro

Reisebloggerin | Naturliebhaberin | Lakritzsüchtig – Am liebsten draußen in der Natur unterwegs. Entweder zu Fuß oder mit Islandpferd Snörp.

Weitere Beiträge