Der große visuelle Reise-Jahresrückblick 2014

Schon wieder 1 Jahr um

Genau heute vor einem Jahr befanden wir uns bei herrlichen Temperaturen in Lennox Head in Australien. Heilig Abend feierten wir mit einer ziemlich guten Pizza direkt an der Strandpromenade. Silvester feierten wir dann in Brisbane gemeinsam mit Sandra und Steffen aus Frankfurt. Wir hatten die beiden auf dem Campingplatz kennen gelernt. Es ist keine zwei Wochen her, da waren wir mit den Zweien in Wiesbaden auf dem Weihnachtsmarkt und schwelgten in Erinnerungen.

Diese Erinnerungen haben wir zum Anlass genommen 2014 noch einmal Revue passieren zulassen. Wir haben Dir unser Reise-Jahr in einer Info Grafik zusammen gestellt und möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns überall hin begleitet hast. Egal, ob auf dem Endspurt unserer Weltreise in Südostasien – als wir uns in Hoi An unsere Hochzeitskleidung schneidern ließen, bei über 30 Grad die Ruinen von Angkor Wat besichtigten oder einfach mal nur am Strand in Koh Phangan das Nichtstun lieben lernten.

2014 ging es auch nach unserer Rückkehr nach Deutschland spannend weiter. Ein großes Highlight zum Abschluß unserer Reise war unser Video “In 700 Selfies Around The World”.

Relativ schnell packte uns wieder das Fernweh und wir machten einen Kurztrip nach Wien und kurz darauf in die Türkei ins unberührte Latmos Gebirge. Zum Abschluss dieses fantastischen Jahres fliegen wir nach Abu Dhabi. Wir besuchen Freunde, die wir während der Reise in Nepal auf dem Annapurna Circuit kennenlernen durften.

Nun lehne Dich zurück und stöbere in unserer Infografik – viel Spaß:

 
wetraveltheworld_jahresrueckblick-2014_infografik

Wir sagen “Danke” und wünschen Dir und Deinen Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns, wenn Du auch im nächsten Jahr mit dabei bist!
 

Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Jahr 2015!

 

Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

9 Kommentare

  1. Ja schön, vielen Dank! Aber wie ist das mit dem “Stöbern” zu verstehen?
    Frohe Weihnachten bei mir!

  2. Coole Info-Grafik eurer Reisen im 2014. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und ein spannendes 2015 mit vielen tollen Reisen :-)

  3. Wow, das ist mal eine gelungene visuelle Darstellung, großartig!
    Guten Rutsch ins neue Jahr, wo wirds euch denn hinziehen im kommenden Jahr?

    • Vielen Dank! Momentan besuchen wir schonmal Freunde in Abu Dhabi, die wir in Nepal kennengelernt haben. Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen. Für unsere Flitterwochen müssen wir allerdings noch was planen. Wir wissen bloß nicht wohin…

  4. Tolle Grafik und natürlich tolle Ziel.
    Wie (mit welchem Programm) habt ihr die Grafik gemacht?
    VLG
    Ilona

    • Hallo Ilona,

      danke für den netten Kommentar.
      Das ist alles mit Photoshop und Illustrator gebaut.
      Wenn du dich damit nicht auskennst, ist vielleicht dieses Programm etwas für dich:
      http://piktochart.com/

      LG
      Martin

      • Vielen lieben Dank für den Tip!!!!
        VLG
        Ilona

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.