Radiointerview bei RPR1

Im Radiointerview bei RPR1 “Mein Abenteuer”

Im Radiointerview bei RPR1 “Mein Abenteuer” mit Reiner Meutsch.

Als wir am 16.08.14 bei hr-iNFO Reiselust (hier geht’s zum Artikel) die Ehre hatten über unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse unserer Weltreise zu erzählen, freuten wir uns schon wie die Schneekönige.

Völlig unverhofft kam dann plötzlich noch eine Einladung zu einem Radiointerview bei RPR1 “Mein Abenteuer” mit Reiner Meutsch. Reiner Meutsch ist Gründer des Reiseanbieters “Berge & Meer” und war selbst schon auf Weltreise. Allerdings mit einem Sportflugzeug. Mit seiner Weltumrundung fiel gleichzeitig der Startschuss zu der unterstützenswerten Initiative Fly & Help, deren Hauptziel die Förderung von Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen ist.

Wir freuten uns riesig über die Einladung und machten uns am 21.12.14 auf den Weg zur Aufnahme ins Koblenzer Studio. Lustigerweise trafen wir dort auf unseren Blogger-Freund Jens von Overlandtour, der kurz vorher interviewt wurde. Wie man wahrscheinlich merkt, war vor allem ich anfangs noch ein wenig nervös und musste ein wenig nach Wörtern suchen, aber ansonsten war das Interview sehr lustig und es hat viel Spaß gemacht nochmal alles Revue passieren zu lassen.

Wir hoffen weiterhin viele Leute motivieren zu können auch den Schritt zu wagen eine Weltreise zu machen. Denn das ist das beste was einem im Leben passieren kann.

Hier kannst Du Dir die Sendung anhören:

 

Viel Spaß!

 

Martin Merten
Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

4 Kommentare

  1. Sehr cool! Wenn man das hört, bekommt man noch mehr Lust, die ganze Welt zu bereisen. Fernweh lässt grüßen. Ich bin gespannt aufs Buch, da könnt ihr jetzt keinen Rückzieher mehr machen :-P

    • Hallo Sarah,

      danke für deinen Kommentar. Das freut uns, dass du Fernweh bekommen hast :-)
      Tja, um ein Buch kommen wir nun wohl wirklich nicht mehr drumherum :-D

      LG
      Martin

  2. Hab mir die Sendung nochmal ohne Werbung angehört und die Reise nochmal Revue passieren lassen! Habt ihr gutgemacht.

Kommentar schreiben

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.