around the world

Multivisionsshow „AROUND THE WORLD“

| | 4 Kommentare

Bei dem heutigen Vortrag von Jens Lüdicke bekam man Lust direkt loszureisen.

AROUND THE WORLD

So schnell kann’s gehen. Gestern quasi erst im Weltreise-Forum kennen gelernt, heute schon „live“ getroffen. Jens hatte uns über’s Forum zu seiner Veranstaltung eingeladen und wir sind spontan hingefahren. Wir wussten nur grob was uns erwarten würde. Definitiv hätten wir nicht damit gerechnet, dass wir dort auf einen riesen Saal voll Weltreise-interessierter Menschen treffen. Aber dadurch ergab sich eine schöne Möglichkeit sich mit anderen Reisenden auszutauschen. Hier haben wir z. B. die „Weltentdecker“ Janine & Marcel kennen gelernt, die seit März wieder im Lande sind und sich hier nun wieder neu orientieren.

Jens hat einen Wahnsinns Vortrag über seine eigene Weltreise zusammen gestellt und mit beeindruckenden Fotos seine Geschichte erzählt. Von seiner Reise hat er so lebendig erzählt, dass man das Gefühl hatte, selbst dabei gewesen zu sein. Wirklich toll! Das Reisefieber hat uns jetzt erst richtig gepackt. Vorher waren wir immer viel zu sehr mit Orga und planen beschäftigt. Jetzt sind wir eingestimmt und wollen am liebsten sofort los! Aber die letzten 3 1/2 Wochen vergehen jetzt wie im Fluge. Noch Familie und Freunde treffen, die letzten Erledigungen machen und dann steht auch schon der Tag der Abreise bevor. Ui ui ui 🙂

Mehr über Jens gibt’s hier: Overlandtour

Martin Merten

Fulltime-Reiseblogger, Autor, Content Creator // Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker

4 Kommentare

  1. Hey ihr zwei, war schön euch gestern kennengelernt zu haben! Tollen Blog habt ihr da. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht, das alles aufzuziehen. Dann genießt mal noch die letzten Wochen in Deutschland (das Essen und die Bequemlichkeiten, nicht das Wetter ;-)) und wir freuen uns, dann auf eurem Blog mitzureisen.
    Viele Grüße, Janine & Marcel

    1. Das Kompliment geben wir gerne zurück 🙂 Ja, ist eine Menge Arbeit so eine Seite, aber es macht auch viel Spaß!
      Wir hoffen ihr werdet genauso viel Spaß daran haben.

      Liebe Grüße
      Martin & Caro

  2. dschu

    So fast it can go. So ist es.

Deine E-Mail Adresse wird gemäß unserer Datenschutzrichtlinie vertraulich behandelt. Erforderliche Felder sind mit * markiert.