Was wir mit 27,2 Millionen Euro machen könnten


 
 

Was wir mit
27,2 Millionen
Euro machen könnten
Wir sind zwar schon lange unterwegs und manchmal haben wir nur sporadisch Internetzugang, aber so ganz abgenabelt sind wir von zu Hause dann zum Glück doch nicht. Dank vieler News-Apps ist man immer auf dem Laufenden. Egal ob Krim-Krise oder eben der Fall Uli Hoeneß, welcher die letzten Tage die News-Feeds dominiert hat. Zu letzterem Thema haben wir uns völlig eigennützig mal Gedanken gemacht, was wir denn mit dem Geld so alles machen könnten …
———-
Die Zahlen basieren auf unseren durchschnittlichen Erfahrungswerten.
Titelbild: Bartosz Dronka

 

 1.813
Weltreisen

 31.529
 Ausflüge zu den Galapagos Inseln

 66.912
 Flüge von Lima nach Los Angeles

 84.077
 Salkantay Treks zum Machu Picchu

 90.667
 Fallschirmsprünge über Queenstown

140.933
 Sydney Harbour Bridge Besteigungen

 190.209
 Rundflüge über das Great Barrief Reef

 335.802
Harlemshakes auf dem Cotopaxi

 1.891.515
 Hotelübernachtungen in Siem Reap

 2.513.863
 Surfstunden in Tamarindo

 18.888.888
Suppen in Angkor Wat löffeln

 37.777.777
mal waghalsig schaukeln in Baños

 
 

Und was
könntet ihr mit
soviel Geld machen?

 
 
 

Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

2 Kommentare

  1. Ich könnte das Geld gut gebrauchen, da meine beiden Töchter alle in diesem Jahr heiraten wollen…
    P.S. Was soll ich über 30.000 mal auf den Galapagos -Inseln?

    • Verrückte Töchter

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.