Weltreise? Wie langweilig. Weltraumreisen ist angesagt!

| | 1 Kommentar

Bei dieser Reise wird dir schwindelig!

Die Nachfrage nach Weltraumreisen ist enorm. Auch wenn Virgin Galactic erst kürzlich herbe Rückschläge einstecken musste. Plätze auf der ISS sind auf Jahre im Voraus schon ausgebucht. Auch wenn so eine Reise mal eben 100 Millionen USD kostet. Der Drang des Menschen ins All fliegen zu wollen ist unendlich groß und es wird weiter geforscht was das Zeug hält.

Und seien wir mal ehrlich. Einmal eine Weltraumreise machen, um dabei unseren wunderschönen Planeten aus dem All betrachten zu können – das wär‘ doch mal was! Der Fotograf und Filmemacher Guillaume Juin hat sich wohl auch mit diesem Traum auseinander gesetzt und einen großartigen Kurzfilm aus NASA Videomaterial zusammen geschnitten und editiert. Eine Art Zeitraffer mit Dubstep Untermalung bei der dir schwindelig wird.

Anschnallen und festhalten:

 

 

Im nächsten Leben Astronaut sein, oder?

Martin Merten

Fulltime-Reiseblogger, Autor, Content Creator // Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker

1 Kommentar

  1. […] Weltreise?! Für viele ist das nicht mehr genug, denn immer mehr Menschen interessieren sich für einen Ausflug in den Weltraum. Die Nachfrage nach Plätzen auf der ISS steigt stetig und diese sind schon für die nächsten Jahre ausgebucht. Und das obwohl dafür locker 100.000 US Dollar hingeblättert werden müssen… Einen wirklich beeindruckenden Kurzfilm über die Galaxie, mit Hilfe von NASA Videomaterial, könnt ihr im Folgenden sehen. Da bekommt man doch gleich selbst Lust, unsere Erde mal von oben zu betrachten. ???? (Quelle) […]

Deine E-Mail Adresse wird gemäß unserer Datenschutzrichtlinie vertraulich behandelt. Erforderliche Felder sind mit * markiert.