Weltreise? Wie langweilig. Weltraumreisen ist angesagt!

Bei dieser Reise wird dir schwindelig!

Die Nachfrage nach Weltraumreisen ist enorm. Auch wenn Virgin Galactic erst kürzlich herbe Rückschläge einstecken musste. Plätze auf der ISS sind auf Jahre im Voraus schon ausgebucht. Auch wenn so eine Reise mal eben 100 Millionen USD kostet. Der Drang des Menschen ins All fliegen zu wollen ist unendlich groß und es wird weiter geforscht was das Zeug hält.

Und seien wir mal ehrlich. Einmal eine Weltraumreise machen, um dabei unseren wunderschönen Planeten aus dem All betrachten zu können – das wär’ doch mal was! Der Fotograf und Filmemacher Guillaume Juin hat sich wohl auch mit diesem Traum auseinander gesetzt und einen großartigen Kurzfilm aus NASA Videomaterial zusammen geschnitten und editiert. Eine Art Zeitraffer mit Dubstep Untermalung bei der dir schwindelig wird.

Anschnallen und festhalten:

 

 

Im nächsten Leben Astronaut sein, oder?

Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

Trackbacks

Kommentar schreiben

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.