Weltreisegrillen in Frankfurt am Main 2013

| | 8 Kommentare

Ein schöner Abend bei Bier und Würstchen.

 

Relativ kurzfristig hat Jens von Overlandtour noch ein Weltreisegrillen mit Leuten aus dem Forum (weltreise-info) organisiert. Und das extra noch vor unserer Abreise. Wir waren, glaube ich, die einzigen, die noch nicht um die Welt gereist sind. Umso bessere Tips und Tricks konnten wir für unsere Reise einholen. Vielen Dank für den netten Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
 
Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Weltreisegrillen in Afrika: 🙂

 

Martin Merten

Fulltime-Reiseblogger, Autor, Content Creator // Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker

8 Kommentare

  1. nici-eis

    Alles was ich über das Flirten weiß, weiß ich von Terence Hill. 🙂 I understand now ….

    1. Trinkst du auch Champagner mit Butter und Kaviar? 🙂

      1. nici-eis

        Können wir gerne am WE testen! 🙂

  2. Jens

    Hey ihr Zwei,

    war super gestern Abend und um 2 Uhr hab ich dann auch Hartmuth noch rausgekegelt um dann ins Bett zu fallen.

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Reise, bleibt gesund und bringt viele Geschichten zum Nachsten Treffen im nächsten Jahr mit!!

    Alles Libe Jens

    1. Danke dir nochmals! Wenn wir wieder kommen sehen wir uns 😀

  3. Eva

    haha das Video ist super 🙂 Seufz, ich wäre so gern dabeigewesen.
    Liebe Grüsse
    Vada / Eva

    1. 🙂 Nächstes Mal!

Deine E-Mail Adresse wird gemäß unserer Datenschutzrichtlinie vertraulich behandelt. Erforderliche Felder sind mit * markiert.