Ein reich gedeckter Tisch

Wir sind dann mal weg – Abschied von den Liebsten

Jetzt wird’s ernst!

 

Nur noch 18 Tage bis zum Abflug.

So langsam macht sich in der Magengegend ein flaues Gefühl breit. Ein Gefühl als hätte ich etwas vergessen. Genauso ein Gefühl habe ich, wenn ich in den Urlaub fliege. Immer wenn ich die Wohnungstür abschließe und auf dem Weg zum Flieger bin. Dieses Gefühl vergeht aber relativ schnell. Jetzt ist es jeden Tag da. Und es geht nicht weg. Höchste Zeit sich von den Liebsten zu verabschieden.

Ich habe eine Schwester, drei Brüder, einen Neffen, einige Cousins, Onkel und Tanten und sogar noch eine Oma. Normalerweise versuche ich zu jedem Geburtstag, zu Ostern und zu Weihnachten alle persönlich zu sehen. Das ist bei uns in der Familie so. Und das finde ich toll. In letzter Zeit habe ich das nicht immer geschafft. In 18 Tagen werde ich das dann für 10 Monate nicht schaffen. Grund genug sich bei dem Großteil zu verabschieden. Da die Wohnung von Caro und mir nicht die Kapazitäten hergeben, waren meine Eltern so lieb für uns ein Abschiedsgrillen zu veranstalten. Wie toll das war sagen die Bilder.

Wir wurden mit einem tollen Essen, einem extra für uns aufgestellten Sparschwein, selbstgemachten T-Shirts und Reiseutensilien wie einem “OhneWörterBuch”, Fleckenentferner und Reisewaschmittel überrascht. Sogar das Wetter war gut – und das in Wuppertal! Eigentlich sind wir vom Equipment her schon komplett ausgestattet, aber diese Utensilien haben noch gefehlt. Das nötige “Kleingeld” wissen wir ebenso zu schätzen. Vielen lieben Dank! Ihr seid einfach super!

Follow me

Martin Merten

Freelance Art Director, Screendesigner & Blogger bei Martin Merten Kommunikationsdesign
Kreativer // Ideenfinder // Impulsgeber // Perfektionist // Genießer // Ironiker
Martin Merten
Follow me

2 Kommentare

  1. Ach wie schön sind diese Abschiedsfeiern!! Ab jetzt rennt die Zeit und das Gefühl der Freiheit rückt näher! Genießt die tage in vollen Zügen, sie gehören schon zu eurer Reise wie das salzwasser zum Meer.

    Grüße aus Frankfurt

    Jens 8)

    • Danke! Wir freuen uns schon auf das Grillen in Frankfurt! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.